28.11.2008 - HOUSE SENSATION WHITE

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

House Sensation White stand am Freitag in der Celler Grossraumdisco auf dem Programm. Wie man es vom Inkognito kennt, wurde mit viel Aufwand für die passende Deko gesorgt. Die Main Hall, sonst überwiegend in edlem schwarz, war komplett weiss gewandet. Sogar die Lichtbühnen waren mit weissen Tüchern dekoriert. Um dem Thema komplett gerecht zu werden, gab es auch für die Partypeople einen besonderen Anreiz in weiss zu erscheinen. Gäste die ganz in weiss erschienen, bekamen nicht nur freien Eintritt sondern auch noch 5 Euro Freiverzehr. Geboten wurde in dieser Nacht nicht nur ultimativer House Sound durch BnB FAME BROTHERS sowie DJ T.O.M.&DJ MARIO LOPEZ, sondern auch einiges an Show-Programm. Eine Gogo-Truppe, natürlich in weiss gekleidet und eine Frisuren-Show mit viel Action und pyrotechnischen Effekten, boten den Partyfreunden zwischendurch auch visuelle Eindrücke. Wir erlebten eine super Partynacht mit Leckerbissen für Augen und Ohren! Ach ja, und lecker gegessen hab ich dann noch im Inkognito-Bistro. Euer peter g.

Links

» Fotos

» Alle Reviews