02.10.2007 - I love electro

Daten

von: mad

Location: Umbaubar, momentan Heiligengeiststr.26

Ort: Oldenburg

Beschreibung

Oldenburg ist klein und Ausgehgelegenheiten sucht der "Elektroniker" oft vergebens. Wer feiern will, fährt meist ins 50km entfernte Bremen. Doch es gibt sie, die kleinen Nieschen. Beschallte Räume für Leute, die keine Lust auf die Großstadt oder das Auto haben. Einer von ihnen ist die Umbaubar: ein Einzelhandelsgeschäft, welches sich mitten in der Renovierungsphase befindet, wurde zu einem stylischen Klub umfunktioniert. Beck's Kisten dienen als Tresen und stylische Raumteiler. In der Ecke steht ein Betonmischer, dessen Funktion sich auf seine Existenz beschränkt. Videoanimation gibt es auch. Bob der Baumeister sorgt für absolute Begeisterung und wirkt durch elektronische Beats von House über Electro bis Drum and Bass richtig erwachsen.

Leider muss das sogenannte Feierabendprojekt bei Renovierungsende die Räumlichkeiten wechseln. Aufgrund des regen Zuspruchs ist eine Zukunft aber gewiß. Die nächste potentielle Baustelle befindet sich nämlich schon gleich nebenan.

Phish, Imsamsoe und FlorianF haben diesen Abend die Umbaubar beschallt.

Links

» Fotos

» Alle Reviews