30.03.2002 - Oster Mega Rave

Daten

von: mad

Location: Pferderennbahn / Kartbahn

Ort: Hannover

Beschreibung

Der Oster Mega Rave ist ja mittlerweile schon legendär. Was damals in der Hannomag begann, wurde heute zum 9. Mal in Folge zelebriert. Die Neuerung dabei war, daß es diesmal auf zwei Locations gleichzeitig zur Sache ging, die durch einen kostenlosen Shuttleservice miteinander verbunden waren.


Der Andrang insgesamt war relativ groß. Wartezeiten von eine halbe Stunde waren normal und in der Mainarea wo die Stars des Abend von Trance bis Schranz alles auflegten war brechend voll - fast schon zu voll.

Der tiefergelegenere Floor in der Pferderennbahn war nicht weniger fett. Zwar etwas housig, aber Moni B. hat ihre besten Scheiben herausgesucht und richtig guten Oldschool aufgelegt.

Insgesamt eine ganz nette Party, auch wenn die guten alten Ravezeiten der Hannomag mit dem Gebäude gefallen sind.

Links

» Fotos

» Alle Reviews