30.04.2006 - Schranz in den Mai

Daten

von: nw

Location: MuFa

Ort: Celle

Beschreibung

Es war dunkel, heiß, roch nach Trockeneis, und hat geknallt wie Dolly Buster!

Unsere Freunde von der Resonance Area haben die frisch renovierte Mufa ordentlich zum Beben gebracht und so manches Feierschwein hat den Laden sicher taub und heiser verlassen.

An guter Laune und kreischenden Menschen hat es auf jeden Fall nicht gemangelt und Celles Szene hat bewiesen, dass sie sehr wohl noch existiert.

Die mehr als 300 Besucher wurden neben ganz feinen Beatz und ansprechender Deko auch noch von 2 reizenden Partyludern beglückt. Nachdem diese die niederen Instinkte der männlichen Gäste gekonnt durch ihre Tanzeinlagen geweckt hatten, gab es zur Abkühlung noch einen kräftigen Schluck Tequila, direkt aus der Flasche, für alle Willigen.

Der zweite Floor, der zum ersten Mal angeboten wurde, hat mit einer Mischung aus House, Tech House und Elektro eine hervorragende Alternative für die nicht so schranzbegeisterten Besucher geboten und auf jeden Fall gerockt wie Sau.

Alles in allem war es ein sehr ausgelassener Partyabend, der Lust auf mehr macht und wir freuen uns schon auf Nachschlag aus dem Hause Resonance Area.

Links

» Fotos

» Alle Reviews