04.06.2005 - Federation of Sounds III

Daten

von:

Location: Soap Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Am Samstag den 04.06.05 fand im Soap Club Hannover die dritte Auflage des "Federation of Sounds" statt. Diesmal konnte man sich auf die Beats von Chris Noise ( Combat Skill / Kne´Deep Rec. / Bypass Rec.), Niklas Amian ( Tresor Berlin ) und den Jungs von Crazy Tunes Hannover freuen.

Es wurde Musik auf 2 Floors gespielt, dem Techno Floor und dem House Floor. Wobei der Housefloor von Deep/Progressive - House klängen dominiert wurde und der Techno Floor von Hardstyle/Schranz. Die Atmosphäre war wieder einmal bombastisch. In dem doch recht kleinen Club in einem Gewölbe der Mühlenstrasse in Hannover entwickelt sich immer mehr ein Treffpunkt für wirkliche Liebhaber der härteren Musikrichtung mit einem, sich doch zum positiv wechselnden Publikumsspektrum.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, der noch viele folgen werden. Laut aussage des Managements wird in Zukunft versucht, weitere "Größen" nach Hannover und in den Soap Club zu holen. Dies hat bei Bad Boy Bill schon geklappt, er wird demnächst wieder im Soap Club das Publikum begeistern.

Links

» Fotos

» Alle Reviews