22.04.2005 - Hannover Hardcore - 3rd Anniversary *n@dj@

Daten

von: mad

Location: Factory

Ort: Hannover

Beschreibung

Die Jungs von Hannover Hardcore (HHC) haben sich einiges aufgebaut. Was vor 3 Jahren im Lister Turm in Hannover begann, erreichte an diesem Wochenende nach Höhen und Tiefen einen neuen Höhepunkt, der nicht nur die Veranstalter, sondern vor allem auch die meisten Besucher glücklich stimmte.

Um das Dreijährige richtig feiern zu können, wurde die Location an die eigenen Bedürfnisse angepaßt. Der Darkroom wurde aufgelöst, eine neue Wand eingezogen und in den so neu entstandenen Räumlichkeiten eine zweite Area geschaffen. Hier lief dann den ganzen Abend über mehr oder Weniger Musik für Weichcoretypen. Besonders Trancer kamen hier auf ihre Kosten.

Hardcore gab es natürlich auf dem Mainfloor. Und das nicht gerade wenig und sehr differenziert, denn es ist schon schwierig, die Terrors aus Hamburg, die Happy-Leute und die Trancecoretypen unter einen Hut zu bekommen. Aber das Publikum war so einzigartig, daß sogar Asem Shama ungestört ein astreines Schranzset zur Primetime liefern konnte.

Selbstverständlich durften die, die von Anfang an dabei waren, nicht fehlen. So überzeugten wie gewohnt Mortifer, Tank*R, Placid, Paranoiafreak und Psychosilence mit ausgereiften Sets. Unterstützt wurden sie durch Vocals von Mirender, der als besonderes Geschenk exklusiv für diese Party nach Hannover gekommen war.

Insegesamt definit ein Highligt in der Geschichte von HHC - auch wenn sich 4 Besucher über die Musik beschwerten ;-)

Links

» Fotos

» Alle Reviews