11.02.2005 - Orange Clubbing - Gayle San

Daten

von: mad

Location: Factory

Ort: Hannover

Beschreibung

Schon gegen 24:00 Uhr war es in der Men's Factory gut gefüllt und Schlangestehen an der Garderobe das erste Indiz für einen schönen Abend. Dennis Diers brachte zeitgleich mit gut ausgesuchten Elektro- und Technoplatten die Stimmung und auch die Temperaturen zum Kochen und machte die Location so zu einer rettenden Insel in der kalt-feuchten Winternacht. Als schon gar nicht mehr daran zu denken war, die Stimmung noch toppen zu können, bewies die hübsche in London lebende und aus Singapur stammende DJane Gayle San das Gegenteil. Schon die Sounds der ersten Platten machten die Factory zu einem Maschinenpark. Es stampfte und hämmerte und die ansich kalten Klänge aus Detroit und anderen schwerindustriellen Metropolen dieser Welt ließen ein warmes Gefühl aufkommen.

Die meisten Besucher waren sichtbar große Fans und zeigten ihre Begeisterung, indem sie mit den Kameras ihrer Mobiltelefone vor dem DJ Pult herumexperimentierten. Wenn man bedenkt, daß Gayle San ausschließlich in Top Clubs auf der ganzen Welt auftritt, ist es umso erfreulicher, sie erneut in Hannover zu Gast gehabt zu haben.

Fazit: 10 Euro Eintritt, die sich mehr als gelohnt haben!

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews