31.12.2004 - Silvesterparty im Funpark rockte

Daten

von: s@sch@

Location: Funpark ehemals Fun 2000

Ort: Hannover

Beschreibung

Wer nicht wusste wo er Silvester nun feiern sollte hatte eine gute Alternative: Der Funpark. Zu einem guten Preis von 25 EUR im Vorverkauf (35 EUR Abendkasse) gab es alle offenen Getränke frei und vor allem ein Buffet für alle.

Schon gegen 23 Uhr war der Laden gut gefüllt, auch das Buffet machte zu diesem Zeitpunkt auf: Hier hab es für das italienische Feinschmeckerherz alle nur erdenklichen Pastagerichte und Nudelsorten. Da der Funpark gut besucht, jedoch nicht überfüllt war kam man auch immer sehr schnell an die gewünschten Getränke... zumindest in der Piazza... mein kleiner Geheimtipp ;-)

Countdown zum neuen Jahr

20 min vor zwölf zählte der Countdown an den Leinwänden runter und William Hawk trieb die Stimmung mit Take That "Never Forget" an die Spitze, so dass um Punkt 12 das neue Jahr eingeläutet werden konnte. Nach nur wenigen Stimmungs- und Kuschelliedern spielte Hawk dann auch schon die gehörige Portion satten Techno - das gesamte Feiervolk schreite, tanzte und die Stimmung war einfach nur mega.

Zusätzlich tanzten etliche heisse Gogos, männlich und weiblich, auf den Podesten... ein echter Hingucker.

Das Outdoor-Feuerwerk fiel dieses Jahr übrigens zugunsten einer Spende für die Flutopfer in Asien aus - meiner Meinung nach eine sehr vernünftige Entscheidung.

Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt und gerne nächstes Jahr wieder. Vor allem aufgrund der feuchten Wetterlage dieses Silvester kann man nur sagen: Schön trocken und doch feuchtfröhlich abgefeiert.

[Sascha]

Links

» Alle Reviews