30.10.2004 - Turntablez Halloween Clubnight

Daten

von: mad

Location: Soap Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Halloween nur ein paar Tage nach einer Vollmondnacht und Nebelfelder auf den Wiesen und Straßen sind genau der richtige Zeitpunkt, um in den nächsten Club zu flüchten. Und wenn einem dann noch eine Stunde zusätzlicher Feierzeit (Winterzeit) geschenkt wird, gibt es ohnehin kein Entkommen mehr. Und so zog es uns dieses Wochenende in den Sopclub.

Auf dem Housfloor spielte dann die eine Hälfte des Superstar DJ Teams nette Housetunes mit Unterstützung von DJ Sledge, Sascha Bouche und Sane, sowie Gee Payton. Die andere Hälfte der Headliner lag leider im Krankenhaus, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Der Technofloor wie auch der Housfloor waren den ganzen Abend gut gefüllt und die Plattenleger gaben einmal mehr ihr bestes und sorgten durchweg für gute Stimmung.

Fazit: Halloween ohne Kostümierung aber dafür mit sympathischem Sound.

Die Bilder folgen in Kürze - logistisches Problem

Links

» Fotos

» Alle Reviews