08.10.2004 - Hellfire of House

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Für die allmonatliche Technoparty im Inkognito war zunächst Pulsdriver als Special Guest geplant und eingeladen. Leider musste er wegen einer Fernsehaufzeichnung absagen und so wurde passender Ersatz gesucht und gefunden. Mario Lopez und Cosmic Gate aka DJ Bossi teilten sich in dieser Nacht die Turntables im Inkognito. Geboten wurde leichtverdauliche Kost, die den Geschmack der Gäste scheinbar gut traf. Die Main Hall war wieder einmal gefüllt bis in die letzte Ecke mit gut aufgelegten Partypeople. Es wurde getanzt bis zur totalen Erschöpfung. Und dann ging es zufrieden und müde nach hause - fragt sich nur zu wem? Wir freuen und auf nächste Mal!
Wir sehen uns!
Euer Pete

Links

» Fotos

» Alle Reviews