10.09.2004 - Hellfire of House - Tunnel-Trance Force on Tour

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Das Inkognito wartete wieder einmal mit einem Highlight in der Technoscene auf. Hellfire of House mit Tunnel-Trance Force on Tour war das Motto dieser Nacht. Als Special Guests legten DJ Dean&DJ Krid-Kid&D-Jean-D auf. Das Dreiergespann sorgte für eine Superparty, die mit Lightsticks und Trillerpfeifen heftig gefeiert wurde. Die Fans forderten von den Akteuren anschliessend eine Menge Autogramme und ein paar weibliche Fans liessen sich die sogar direkt auf die Haut geben.

Das Inkognito war die Nacht mal wieder gerammelt voll und man konnte sich kaum einen Weg über die Tanzfläche bahnen. Vielleicht sollte man einmal über eine Vergrösserung nachdenken, um mehr Platz für die Fans in solchen Nächten zu schaffen! Uups, hab ich da neben dem Eingang schon einen Baustelle gesehen? Da tut sich irgendwas! Lassen wir die Gerüchteküche dazu noch etwas brodeln.

C.u.!
Euer Pete

Links

» Fotos

» Alle Reviews