16.04.2004 - KONTOR LABEL TOUR

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Die KONTOR LABEL TOUR "TOP OF THE CLUBS" war in dieser Nacht zu Gast im Inkognito. Im Gepäck 1000 Kontor CDs und in Begleitung von Andre Visior&Caba Kroll als Special Guests lockte sie wieder viele Fans in die Celler Disco. Damit die CDs gerecht unter die Gäste kamen, gab es sie gleich am Eingang an der Kasse, solange der Vorrat reichte. Die Promotion-CD mit etwas Kontor-Eigenwerbung und 16 Minuten gelungenen Musikmix war durch den grossen Publikumsansturm schon gegen 24 Uhr vergriffen.
An den Plattentellern arbeiteten in dieser Nacht neben dem Resident Sam E die Special Guests Andre Visior&Caba Kroll. Es wurde eine abwechselungsreiche Musikmischung gespielt, die sich auch in der Bewegung auf der Tanzfläche bemerkbar machte. Traditionell gab es Lightsticks - viele Lightsticks - für die Tänzer. Auch für die weniger bewegungsfreudigen Gäste gab es in dieser Nacht etwas Besonderes. Auf den Videoleinwänden liefen "special Clips" und auf die grosse Leinwand wurden zeitweise phantastische Grafiken gelasert. Wer sich selbst einmal als DJ versuchen wollte, konnte dies am Pioneer Stand mit der neuesten Technik ausprobieren. Und das Getränk der Nacht war bestimmt durch die Jever Dark Promotion.
Inkognito ... und die Nacht gehört Dir - es wurde wieder einmal für Jeden etwas geboten!
Bis zum nächsten Mal!
Euer Pete

Links

» Fotos

» Alle Reviews