31.12.2003 - Orangeclubbing - Glowing Stars - Goodbye H.de.M

Daten

von: BiBo

Location: H.de.M Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Als wir um 5 Uhr am Neujahrsmorgen das H-de-M betraten trauten wir unseren Augen nicht. Der ganze Club war so voll, dass man mühe hatte überhaupt einen Fuß vor den anderen zu setzen. Es waren immer noch über 400 Leute da, die mächtig am Feiern waren. Die Luft war so dick, dass man sie schon fast schneiden konnte. Aber das schien niemanden zu stören. Auch wir waren nach kurzer Zeit in den Bann der Musik gerissen und tanzten was das Zeug hielt. Schweiß überströmt suchten wir auf der Toilette etwas Abkühlung, doch die Hintere war so mit Wasser überschwemmt, dass dies leider nicht möglich war. Trotzdem sind wir froh bei der letzten Ganesha-Party dabei gewesen zu sein. Es gab von den Residenz ordentlichen Underground Techno um die Ohren, dass dies wirklich niemanden still stehen ließ. Als wir das H-de-M um 8:30 Uhr verließen, war es nur geringfügig leerer geworden. Die Party ging bestimmt bis in den Nachmittag hinein.

Links

» Alle Reviews