07.11.2003 - Marc Fleischer und Diane Harrison 30. B-Day

Daten

von: mad

Location: H.de.M Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Ein 30. Geburtstag ist schon etwas Besonderes. Und wenn dazu noch 2 Personen gleichzeitig ihren 30. in einer so schönen Location wie dem H.de.M feiern und Eintritt sowie das ein oder andere Getränk kostenlos sind, dann steht der Party gar nichts mehr im Weg. So also auch an diesem Freitag. Die beiden Geburtstagskinder waren im übrigen die in der Presseabteilung von Ganesha tätige Diane Harrison sowie Marc Fleischer.

Auf 2 Floors wurde gefeiert, was das Zeug hielt. Auf dem Technofloor war zwar weniger los als auf dem Housefloor, aber die Celler Crew mit dem von uns vor kurzem interviewten DJ Toffas konnte dem ein oder anderen weiblichen Wesen trotzdem einen hohen Freudenschrei entlocken. Auch Andy de Luxe in seinem Nord:Mob T-Shirt sorgte für lachende Gesichter.

Von der Technofans Redaktion jedenfalls nochmals alles Gute zum Geburtstag, es war eine sehr schöne Party!!!

Links

» Fotos

» Alle Reviews