12.09.2003 - Hellfire of House

Daten

von: Mich-H

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Vergangenen Freitag war es wieder soweit. Im Inkognito Celle wurde erneut das Höllenfeuer entfacht - Hellfire of House. Feierwütige aus den verschiedensten Landkreisen rund um den Globus verteilt suchten die Celler Location auf, um bei diesem Megaevent dabei sein zu können.
Die Technics-Compilation Vol. 9 wurde von DJ Shog und Megara an den Turntables präsentiert. Kaum wunderlich, dass sich dieser harte Schmettersound bei so einer Menschenmasse durchsetzte.
Die Stimmung wurde spürbar heißer und heißer. Bemerkenswert sei an dieser Stelle noch, dass die guten alten Trillerpfeifen dieses Mal nicht unter die Leute gebracht wurden. Die Crowd brauchte keineswegs Unterstützung aus Plastik um für diese Bombenatmosphäre zu sorgen.
Eine gelungene Veranstaltung.

Nächster Termin: 10. Oktober 2003 - Viva Club Rotation
Gewinnt bereits jetzt die Free Tickets auf www.Technofans.de - viel Glück!!!

Links

» Fotos

» Alle Reviews