08.08.2003 - Brooklyn Bounce und Jan Wayne - Hellfire of House

Daten

von: nw

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Happy happy Birthday! Eine schöne Bescherung in dieser heißen Sommernacht - doch brachten die Temperaturen die Partycrowd nicht davon ab, den Celler Partytempel No. 1 zum Celebrieren des 10jährigen Inkognito Celle - Jubiläums aufzusuchen. Die Location platzte aus allen Nähten. Etwaige Auswirkungen der Loveparade auf die Besucherzahlen waren auf gar keinen Fall zu spüren.

Neben Brooklyn Bounce als Live-Act, den Inkognito-Residents und Jan Wayne an den Turntables bebte die Tanzfläche zu phatten Beats und wummernden Bässen. Hardtrance und andere Stylez füllten die Inkognito Hall bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter.

Rave in Neon-Light scheint in Celle auch ein weiteres Highlight zu sein: Leuchtstäbe und Trillerpfeifen wurden durchweg in die Crowd katapultiert, was sie aber keineswegs vom Tanzen abhalten konnte.

Vor dem Haupteingangsbereich tummelten sich erschöpfte Partypeople, um frische Luft zu tanken und anschließend wieder voll durchzustarten.

Da die Technofans-Crew auch irgendwann einmal erschöpft ist, verließ sie in den frühen Morgenstunden die Location und kann abschließend berichten, dass sich der Weg trotz Mega-Temperaturen und Ozonwarnung gelohnt hat und die Party sicherlich noch einen besinnlichen Abschluss gefunden hat.

Kein Wunder, dass noch so einer Geburtstagsfeier und einem so phatten Loveparade Warm Up! kaum jemand noch zur Loveparade gefahren ist.

Und damit nicht genug: Das Inkognito Celle dankt allen Gästen und ist am 23.08.2003 auf der Reincarnation Parade mit einem eigenen Truck dabei. Wir dürfen gespannt sein....

Nächste Hellfire of House: 12.09.2003 - Freikarten bereits jetzt bei uns gewinnen!

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews