25.07.2003 - Blank & Jones

Daten

von: mad

Location: Funpark ehemals Fun 2000

Ort: Hannover

Beschreibung

Auch von weiter weg waren die Fans angereist, um eines der beliebten Sets von Blank and Jones im Fun 2000 zu feiern. Diesmal außerhalb der Nacht der Nächte, mit dafür umso mehr Feierpublikum, schafften es die beiden Jungs einmal mehr, die Tanzfläche bis auf den letzten Quadratzentimeter zu füllen. Mit einer gelungenen Mischung aus gekonnten Übergängen zwischen Vinyl und CD, körperlicher Hingabe und feinstem Trance, schafften sie es, die Autogrammjäger Schlange stehen und die Feierleute in Extase geraten zu lassen. Mario Lopez ließ es sich nach dem mehrstündigen Set der beiden natürlich nicht nehmen, die Stimmung noch weiter, ja über den Siedepunkt hinaus zu treiben, in dem er richtig harten Hardtrance auflegte. Und weil alles so positiv war, muss dieser Text ohne Gemecker auskommen.

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews