08.03.2003 - Berlinale Part 4 – Orange Clubbing

Daten

von: BiBo

Location: H.de.M Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Da für heute Nacht das 2Raum DJ Team und Ellen Allien angekündigt waren, machten wir uns schon früh auf die Socken. Bis ca. ein Uhr war noch verhältnismäßig wenig los, was sich jedoch in der nächsten Stunden stark ändern sollte. Um zwei Uhr, als sich das 2Raum DJ Team in der House Area und Ellen Allien in der Techno Area an die Turntable begaben, platzte das H-de-M aus allen Nähten. Es gab nirgendwo eine kleines Plätzchen an dem man nicht mindestens einen Ellenbogen zwischen die Rippen bekam. Das ganze H-de-M feierte zum tekknoiden Sound von Ellen Allien oder bewegte sich zum erstklassigem, housigem Sound vom 2Raum Dj Team und wurde von der sanften Stimme von Inga Hupe verzaubert. Die Stimmung war ausgelassen und hielt sich bis in die frühen morgen Stunden.

Links

» Fotos

» Alle Reviews