17.01.2003 - Rico Bass Birthday-Rave

Daten

von: schnar

Location: Funpark ehemals Fun 2000

Ort: Hannover

Beschreibung

Am Freitag, den 17.01.03 feierte der Fun Resident Rico Bass seinen 32. Geburtstag. Das war natürlich ein Grund, um es im Fun mal wieder richtig krachen zu lassen und so wurde ein riesiges Aufgebot an DJs aufgefahren. Einige bekannte DJs wie Jay Frog, Warmduscher, Marc van Linden und das Sunshine DJ-Team zeigten, was in ihnen steckt. Auch der uns aus den Charts bekannte DJ Master Blaster und Alex Butcher durften natürlich nicht fehlen. Sandra Flynn, SMTrax, DJ Shredda + Gambas, Beat Cheackazz und Mario Lopez waren ebenfalls mit von der Partie.

Die Stimmung war riesig, und ausgelassen wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Von uns nochmal nachträglich ein Happy Birthday, Rico Bass!

Links

» Fotos

» Alle Reviews