10.01.2003 - Rocco @ Hellfire of House (Dream Dance Compilation Tour)

Daten

von: nw

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Wegen Überfüllung oder wegen Überhitzung geschlossen! So einen Aushang hatte man eigentlich am Eingang der Celler No. 1 Location erwartet. DJ Rocco was in the House und lockte Fernreisende aus allen Himmelsrichtungen in die Nachterlebniswelt von Celle an. Und "Hellfire" drückt eigentlich schon alles aus, was gesagt werden muss. Es wird heiß - es war heiß.
Die Dream Dance Compilation tourt derzeit durch Norddeutschlands Diskotheken und machte an diesem Freitag Station im Inkognito. Unzählige Feierwütige zog es heran und es wurde gedanced zu heißen Trance-, House- und Techno-Beats. Neben Leuchtstäben, Trillerpfeifen und der ummalenden Lasershow waren weitere special Guests vor Ort: Dark Biesterfeld www.foto-Biesterfeld.de und Sören, der Foto-Scout der Piste hielten ebenfalls die schönsten Momente für euch fest. Beim Durchzwängen durch die Menschenmassen traf die Crew möglicherweise auf einen Promi?! Seht selbst, handelt es sich bei unserem Starpic tatsächlich um ein Mitglied der Pop Group Right Said Fred oder hatte hier ein Technofan wirklich nur verblüffende Ähnlichkeit?
Die Inkognito All Stars heizten die Partycrowd bis zum Siedepunkt an als endlich DJ Rocco (aktuelle Single: Drop the Base) die Turntables anpeilte. Rocco gab Alles! Schweißperlen glitzerten im Light der Location und mit seinem Set brachte er die Technofans bis zur Extase.
Ein weiterer Höhepunkt in dieser Nacht war der Heiratsantrag eines Boys, den die Technofans-Crew live vor Ort für euch festhielt. Das Girl zögerte zunächst mit der Antwort, doch die Feiercrowd heizte sie mit Beifall und heftigem Gekreische an, schließlich das Mikro zu greifen, um ihrem Liebsten das Ja-Wort zu geben. Zu Tränen gerührt fielen sich die Zwei in die Arme, unsere Pics sprechen für sich. Es wurde gefeiert bis in die Puppen...
Ein Dank sei an dieser Stelle auch endlich mal dem Inkognito-Personal ausgesprochen: ohne Thekenlady, Gläsersammlern, Securities, Kassierern, Organisatoren, den Resident Djs, den LJs, Promotern and many more, wäre so ein gelungenes Event nicht das, was es ist! Ohne diese Mitwirkenden, wäre eine Hellfire of House fast unmöglich und würde außer Kontrolle geraten bei solchen Menschenmassen. Thank You!!!

Links

» Fotos

» Alle Reviews