27.12.2002 - Resident After X-Mas Power

Daten

von: mad

Location: Funpark ehemals Fun 2000

Ort: Hannover

Beschreibung

Spontan hatten wir uns entschlossen, am letzten Freitag des Jahres dem Fun 2000 einen Besuch abzustatten. Die Party lag eigentlich ungeschickt zwischen Weihnachten und Neujahr, doch wir staunten nicht schlecht, daß es so viele Feierleute gab, die scheinbar keine Müdigkeit kannten. Die Stimmung war insgesamt super. Kein Wunder, denn die Fun 2000 Residents gaben ihr Bestes, nochmal die angesagtestn Trancehits des Jahres 2002 aufzulegen. Zwischendurch wurden noch im Rahmen einer Verlosungaktion Bademäntel, Handys, Platten, Gutscheine und weitere nette Sachen verschenkt, was zwar teilweise den Anschein des Höhepunktes einer Butterfahrt hatte, aber dennoch den DJs wie auch dem Publikum viel Spaß bereitete.

Links

» Fotos

» Alle Reviews