08.11.2002 - André Visor - Hellfire of House

Daten

von: nw

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Regen zerrte an diesem lausigen Novemberwochenende unendlich viele Feiersüchtige ins Inkognito. Kein geringerer DJ als André Visor (aktuelle Single: Speed up) stand auf dem Timetable, angeheizt von den Inkognito All Stars.

An der guten Laune kam diesmal keiner vorbei! Verlorene Energie gewann man neben coolen Drinks gelassen in der Bistro-Lounge zurück. Light-Sticks und Trillerpfeifen ließen noch einmal Loveparade-Feeling aufkommen.

Wer etwas härter im Nehmen war, für denjenigen gab es auch zwei extrem "Hardcore-Areas". Im Velvet drückte der Schädel zu feinsten Black Grooves und im Pascha trieb es die Herde in den karierten Hemden zu NDW und anderen Beats. Brain Damage total war hier angesagt. Was natürlich nur für die Hellfire of House Events zählt, denn hier sind überwiegend Trance-, Techno- und Houseanhänger im I vertreten.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. Es schien, als wolle das Partyvolk die Location gar nicht mehr verlassen. Das Date für die nächste Hellfire of House steht fest: am 13. Dezember ist DJ Brooklyn Bounce am Start! Freikarten wie immer unter der Rubrik Gewinnspiele. Good Luck!

Links

» Fotos

» Alle Reviews