05.10.2002 - Technology II

Daten

von: nw

Location: Schallkraft

Ort: Lehrte

Beschreibung

Zum zweiten Mal wurde an diesem Samstag im Schallkraft die Technology gefeiert. Oder sollten wir dieses Event besser umtaufen in Rave on Snow? Das Schallkraft war an diesem Abend in drei ganz besondere Areas unterteilt:

In der Main Area legten Acts wie Q-Trax, Lady D-Vision, Racoon, Amok Dee und viele andere bekannte DJs. Im Lasergewitter knallten die Bässe zu fetten Beats und verwandelte die Tanzfläche zu einem riesen Hexenkessel in dem die Tanzwütigen zu brodeln begannen. Jeder drängte sich in den Schnee, welcher über eine riesige Kanone mitten ins Schallkraft geschossen wurde. Einige tanzscheue Feiergäste beobachteten dieses Treiben von den Theken aus. Hier herrschte eine Stimmung der ganz besonderen Art.

Lady D-Vision mischte sich nach ihrem hammer Feierset gleich direkt unter das Feiervolk und genoss die immer besser werdende Stimmung sichtlich. An dieser Stelle müssen wir dazu sagen, dass wir davon sehr überrascht waren, denn andere DJs und DJanes verlassen teilweise umgehend nach ihrem Set den Club. Aber sie war eine von uns!

Die Monoton-Area war etwas ganz Besonderes: Von Techhouse über Schranz, bis hin zu Goa war hier für jeden etwas dabei. Marco Loop, Dete Kühn und Crazy Colour versorgten uns hier mit Feierimpulsen der ganz besonderen Art. Auch die Special Deco hat uns so beeindruckt, dass wir sie für euch auf ein paar Pics festgehalten haben.

Die Chill-Out-Area wurde diesen Samstag umgebaut in ein special Cinema. Die ersten Besucher bekamen hier einen Gratissekt und wie es sich für einen Kinobesuch gehört, gab es sogar Salzstangen usw. Bilder und Videos der letzten Paraden wurden hier auf die eigens angebrachte Leinwand projeziert. Ein tolles Erlebnis, um hier die Erinnerungen noch einmal aufzufrischen.

Für jeden war also an diesem Wochenende etwas im Schallkraft dabei. Alle Areas erfreuten sich großer Beliebtheit und so konnte sich jeder Feierwütige die für ihn und seine Ohren richtigen Tunes spielend leicht wählen. Kein Wunder, dass bei solch fetten Beats selbst in der Morgendämmerung noch nicht an Schlafen zu denken war ....

Links

» Fotos

» Alle Reviews