Mark-Michael Kahl, Mark, 43

Kontaktdaten

Position: Ex-Redakteur

Email:

Anschrift: Kiel

Beschreibung

Hallo Leutz! Bin der Neue bei technofans.de...Heisse Mark (auch bekannt unter kieler-deluxe), bin 26 und komme aus dem partymässig eher steifmütterlichen Kiel.

Muss ich über Hobbys sprechen??? Musik und tanzen stehen da ganz oben, ebenso wie shoppen und mir diverse Körperteile verschönern lassen:-)

Mein Charakter? extremst pessimistisch und durchorganisiert (Ja, Bini...), aber dennoch lieb, lustig und umgänglich.

Mein Musikgeschmack ist breitgefächert, höhre grene mal Rock, R&B,Pop...Mein Hauptaugenmerk liegt jedoch auf elektronische Musik, die mich meine ganze Pübertät unterstützt (D-Trance...was hab ich dich geliebt) und über diverse Loveparades und G-Moves hin begleitet hat.

Derzeit sind groovoge House -und Elektrobeats meine Favoriten...Gerne wird auch mal ne steinalte Kontor aus den Regalen gekramt...

Angeschleppt oder eher angesteckt hat mich meine alte Schul -und Kindergartenfreundin Sabine (aka Bini aka Binsche aka D-Jane Gertrude), die hier ebenfalls für den einen oder anderen großartigen Partyshot gesorgt hat...;-)

Ich werde definitiv mein Bestes geben, um Euch die erlesensten Partyshots zu zeigen...Sofern meine 150,- € Digi-Cam das zulässt:-)

take care