The Silver Surfer 2003

Erstellt am: 01.05.2003 - von: mad

Es war das Jahr 1999 als Hardy Hards Silver Surfer das erstemal in den tosenden Wellen der Charts die Top Ten erklomm. Nun, vier Jahre später, hat sich Low Spirit zu einem Revival entschlossen.

Die Maxi-CD enthält mehrere Mixes, darunter 2 von DJ Kadozer und einen von Dr. Rythm. Beide künstler haben es geschafft, unter Beibehalt des Hauptmotives, wunderschöne State-of-the-Art Dancehits zu komponieren.

Ein von zarten, glockige Sounds geprägter Anfang nimmt untermalt durch einen kickenden 4/4 Dance-Beat seinen stetigen Lauf, bis er in der warmen, altbekannten
Synthie-Molodie seinen Höhepunkt findet - Gänsehautfeeling und wippendes Bein inklusive.

Insgesamt ein gelungendes Werk, welches das Potential zur inoffiziellen Loveparade Hmyne hat.

Vö: 10.06.2003
Label: Low Spirit Recordings / BMG (www.low-spirit.de)