Mousse T. geht auf iTour

Erstellt am: 30.01.2006 - von: nw

Mousse T., einer der erfolgreichsten internationalen Produzenten, Grammy Award Nominee und gefragter DJ, geht im Frühjahr auf seine erste exklusive Clubtournee.

12 Auftritte am Plattenteller wird der Mann absolvieren, dem kürzlich die Ehre einer eigenen iPod Special Edition zu Teil wurde. Mit im Gepäck hat Mousse T. nicht nur seine neue Single "Horny as A Dandy" aus seinem dritten, 2006 erscheinenden Album, sondern auch die Sängerin Emma Lanford, mit der er gemeinsam ein 15 minütiges Akkustikset performen wird. Alle Auftritte bieten für Musikliebhaber mithin also etwas ganz besonderes: perfekte Muzak für eine lange Partynacht!

28.01. - Düsseldorf // 3001
03.02. - Frankfurt // King Kamehameha
10.02. - Würzburg // Airport
18.02. - Rostock // Theater des Friedens
24.02. - Nürnberg // BA Hotel
25.02. - Dresden // 8Seasons
12.03. - Hannover // Acanto
31.03. - Essen // Mudia Art
01.04. - Stuttgart // M1
08.04. - Lausanne // MAD
15.04. - Berlin // Sage Club
22.04. - Zürich // Club Q

VIP-Special:
Das VIP-Paket beinhaltet den Zugang zum exklusiven VIP-Bereich des Club. Dort erwartet den Ticket-Inhaber ein exquisites Buffet und ausgewählte Freigetränke. Nach einem Liveauftritt (Akkustik-Gig) von Mousse T., gemeinsam mit der Sängerin Emma Lanford, treffen die VIP-Gäste Mousse T. zu einem "Meet&Greet", der ihnen eine signierte CD überreicht. Im Laufe des Abends wird Mousse T. ein dreistündiges DJ-Set absolvieren, welches die VIP-Gäste sowohl im VIP-Bereich als auch im sonstigen Bereich des Clubs geniessen können. Die VIP-Tickets sind in limitierter Auflage über das Kartenhaus erhältlich.

Tickets erhaltet ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter der Hotline 01805/969000 12 ct. Min.oder unter www.Kartenhaus.de

Technofans.de verlost für das Konzert in Hannover 5x2 Tickets!