26.04.2003 - Kiss World Tour – Orange Clubbing

Daten

von:

Club: H.de.M Club

Ort: Hannover

Einlass: 23:00 Uhr

DJs

Techno:
Toni Rios (Cocoon/ Danza Electronica),
Axel Bartsch (Vanguard)
Dennis Diers (Ganesha HB)

House:
Phil Fuldner (punx-records)
San Fan Disco (Ganesha)
DJ Skeet (Ganesha)
Mr Mellow (Ganesha)

Beschreibung

Toni Rios stellt sein neues Album Kiss vor, mit dem er auf World Tour geht. Seinen ersten Auftritt hatte er 1990 zu seinem 18 Geburtstag im „Easy“ in Limburg. 1995, auf dem Frankfurter „Tunnel Rave“ spielte Toni Rios das Warm Up für Sven Väth – darauf folgte seine eigene Radiosendung für Kiss FM (Berlin), weitere Sendungen folgten in Luxemburg, München, Köln und die hr3 ClubNight. Im gleichen Jahr gründete er sein Label „soap rec“. Neben seinen vielen Bookings quer durchs Land, begann Toni Rios im Kult-Plattenladen Delirium zu arbeiten. Sein letztes Album „Danza Electronica“ auf Federation of Drums – die Tour führt Toni Rios und Jörg Henze wieder durch Deutschland und Europa, genauso wie das Album selbst, ein großer Erfolg.

Axel Bartsch, der Senkrechtstürmer – Queen vs. Vanguard „ Flash“ und Dennis Diers unterstützen ihn tatkräftig.

Die H.de.M House Elite DJ Skeet, San Fan Disco und Mr. Mellow werden nichts auf sich kommen lassen und richtig rocken. Wer mit den Jungs in letzter Zeit gefeiert hat, weiss, was gemeint ist.

Phil Fuldner ist ein wahres Allround-Talent: Der DJ steht als Model u.a. für Levi's vor der Kamera. Sein Talent als Moderator stellt er in Sendungen wie MTV Select oder MTV Alarm unter Beweis.
Am 02.08.1973 erblickt ein Junge mit dem ausgefallenen Namen Phil Fuldner in Gelsenkirchen das Licht der Welt.
Schon im zarten Alter von 15 Jahren versucht sich der musikbegeisterte Phil als DJ. Zusammen mit seinem Freund und späteren Kollegen André Tegeler alias DJ Moguai und DJ Hooligan zieht er Ende der 80er Jahre durch Deutschlands Diskotheken-Landschaft. Seine Mission: Techno - eine Musikrichtung, die damals noch in den Kinderschuhen steckt - populär zu machen.
1994 versucht sich Phil als Sänger und Songwriter in der Funk&Soulband Chimney. Doch seine Heimat ist die House-Musik.
Mit 25 Jahren gelingt ihm schließlich der Durchbruch: "Phil Fuldner: The Final", eine tanzbodentaugliche Wiederaufbereitung des Captain Future Themas, katapultiert ihn 1998 in die Riege des House-Olymps.
Im selben Jahr folgt Phils zweiter Geniestreich: Seine Single "S-Express" schafft ebenfalls den Sprung in die Dance-Charts. Phils Repertoire beinhaltet von Funk, Soul, 80ies Sound bis Hip Hop für jeden Geschmack etwas. Dementsprechend vielbesucht sind seine Live-Sessions.

2001 meldet sich Phil mit Hits wie "You Can't Fight What You Feel" und der Produktion "Miami Pop" nicht minder erfolgreich zurück.

 

September 2025

Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             
< zurück   weiter >

Einstellungen

Aussehen

Einträge pro Seite

Fotos in der Gallerie