29.03.2003 - I will not get old, even if... – Orange Clubbing
Daten
Club: H.de.M Club
Ort: Hannover
Einlass: 23:00 Uhr
DJs
Techno: Tube Jerk (live) / (www.cocoon.net), Steve Glencross (www.cocoon.net), Axel Bartsch (Vanguard), Dennis Diers (Ganesha HB) - House: Karotte (U-60311 FFM/ HR-XXL – Clubnight-Resident), San Fan Disco (Ganesha), DJ Skeet (Ganesha)
Beschreibung
Am 29.03.03 , den letzten Tag des Monats März , lassen wir es im H.de.M. Club so richtig krachen! Wir begrüssen den lieben Karotte, der uns schon lange begleitet, ob im Club, oder auf der Airport Hannover Explosion. Wir freuen uns auf seinen blumigen und verspielten Discosound. Er ist einer der Pioniere der frühen 90er. Gerade gewählt (raveline) als einer der beliebtesten DJs in Deutschland. Mit ihm lassen San Fan Disco und DJ Skeet die Platten kreisen.
Im Techno Floor ist an diesem Abend sind Tube Jerk , er ist seit über 10 Jahren dabei, er produziert, remixied und spielt live – unter verschiedenen Pseudonymen, wie Moondog, Pin und Germ. Seine neusten Projekte sind Remixe für Laurent Garnier, Cristian Vogel und Tim Hutton.
Ursprünglich kommt er aus Birmingham, Tube arbeitete unter seinen Pseudonymen in Club, wie
den Tresor,Pure in Edinburgh and Test in Glasgow.
Ebenso mit im Techno Floor Steve Glencross, er ist einer von den Urmitglieder des Labels Sativa und Mitbesitzer von Sativa&Drought Records, zusammen mit Dave Tarrida. Steve startet seine DJ Karriere 1990, kurz nach dem Acid House Boom Hit in London. Er spielt am liebst in etablierten, speziellen Techno Clubs dieser Welt, als da sind, Test, Tresor, Prag, Growth, Ultraschall, Gibus, Maniac Love, Joule, Technocom, Batofar... Ünterstützt werden sie von Axel Bartsch und Dennis Diers.