02.09.2006 - TRANCE-NIGHT (Steintorfest)
Daten
von: mad
Club: Kiez Klub Hannover
Ort: Hannover
Einlass: 23:00 Uhr
DJs
Djane Sandra Flyn
Marc van Linden (Midway Records, Hannover)
Beschreibung
Style: Trance I Progressive
Zu Marc Van Linden muss ich man wohl kaum mehr sagen, mit "LH3293" ist er in den Plattenkisten aller großen DJs der Welt: Tiesto, Paul van Dyk, Ferry Coersten, Armin van Buuren.....etc. ... Einer der heißesten Talente die es zur Zeit auf der Welt gibt! Mit Sandra Flyns aktueller Veröffentlichung „Rocking“ ist auch die Hannoveranerin derzeit in aller Munde und ausnahmslos bei allen internationalen Top DJs in deren DJ-Set vertreten. Unsere beiden Gast Deejays haben Ihr Plattencase voll gepackt, mit dem Besten was die Trance-&Progressive-Szene zu bieten hat. Lets rock!
Sandra Flyn (Midway Records, Hannover)
In der deutschen Techno Szene gibt es eine handvoll bekannter DJanes wie Miss Yetti, Ellen Alien, Monika Kruse, Miss Kitten oder Marusha, in der Trance Szene gibt es jedoch kaum weibliche Vertreter der DJ Zunft…
Eine, die sich langsam einen Namen macht, ist Sandra Flyn. Im letzten Jahr landete Sie mit „Brightness“ einen der Clubtracks des Jahres und spielte in den unterschiedlichsten Ländern wie England, Türkei, Schweiz, Polen, Russland, Frankreich, Dänemark, uvm.
Mit Ihrer aktuellen Veröffentlichung „Rocking“ ist die Hannoveranerin derzeit in aller Munde und ausnahmslos bei allen internationalen Top DJs in den Cases vertreten.
Marc van Linden (Vandit Records, Midway Records, Hannover)
"One Of The Hottest Talents Around At The Moment" (Paul van Dyk über Marc van Linden @ Mixmag/UK)
Der Hannoveraner DJ, Produzent und Labelchef Marc van Linden hat innerhalb kürzester Zeit eine Serie von "big in demand must have" Tracks&Remixes produziert. "Am 2 Pm", "LH 3293" und "Forbidden Love" sind nur einige seiner Club-Hits, die u.a. von den Global-Playern wie; Paul van Dyk, Armin van Buuren, Judge Jules, Ferry Corsten&DJ Tiesto supportet wurden.
Bereits 1996, hatte Marc seine ersten Releases auf diversen Independent Labels. Gerade für seine Remixes, wie z.B. für Ferry Corsten´s Starparty "I´m In Love", Reflekt´s "Need To Feel Loved", und den aktuellen Remixes auf Vandit Records, erhielt er internationalen Respekt der Global-DJ-Community.
2004 gründete Marc van Linden sein eigenes Label Midway Records. Midway ist eine Plattform für neue innovative Künstler und natürlich seinen eigenen Produktionen.
Mittlerweile steht Marc weltweit an den Decks der angesagtesten Clubs&Events, um den typischen "MVL-Sound" zu präsentieren. Einige Highlights der letzten Monate waren z.B., Paul van Dyk´s Vandit Nights in Berlin, London&Wien, sein Warm-Up-Set für DJ Tiesto in Coalville (England) und viele weitere Gigs in Japan, China, USA, Schweden, uvm.
Im Herbst 2006 erscheint nun endlich das erste und langerwartete Album "My Way". Naben Marc´s eigenen Singles, befinden sich auch Collaborations mit Künstlern wie z.B. Giuseppe Ottaviani (NU NRG), Martin Roth, Greg Downey, De/Vision und Armada Act Funabashi. Marc´s aktuelle Single "Until Monday", hat er zusammen mit Freund und Kollege Giuseppe Ottaviani produziert. Sie ist gerade auf Paul van Dyk´s Label Vandit Records erschienen.