19.08.2006 - BAD NATION
Daten
von: mad
Club: Musiktheater Bad
Ort: Hannover
Einlass: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 8 €
DJs
Floor 1: Techno&House (indoor)
DELF RUHE (H / Liquid)
DANNY DELIGHT (H / Roly Poly Rec.)
MIKE "FATMAN" ONE (Mannheim / Roly Poly Rec.)
Floor 2: Goa&Psytrance (outdoor)
RAUMGLEITER (B)
PLASMA (H / Sonar Plexus)
ELECTRO INGO
ORION
& Special Guests aus Hamburg
Floor 3: Drum´n´Bass&Jungle (indoor)
DJs:
FREAK (H / More Fire)
DIRT (H / More Fire)
TRUNKS (H / Bad Nation)
T-PANIC (H / Goodlife Crew)
MCs:
NASTY D (BS / Beatfreakz)
RUSSIA (H / Goodlife Crew)
HAUGHTY CHEKKAH (Peine / AOD Crew)
MAD ONE (Peine / AOD Crew)
GRAMMY D (BS)
Floor 4: Nu Skool Breaks, Garage, Elektro&Oldschool (indoor)
BEN&LEX (Exeter, UK / Ape Rec. / Functional Breaks Rec. / Trusted
Rec. / Silo Rec. / Wut Eva Rec. / Jardim Rec.)
DANNY DELIGHT (H / Poly Roly Rec.)
MIKE "FATMAN" ONE (Mannheim / Poly Roly Rec.)
+ Special Deko&günstige Getränke!
Beschreibung
Nach dem durchschlagenden Erfolg der letztjährigen BAD NATION mit ca. 1000 Besuchern möchten wir auch im Jahr 2006 wieder alle Partypeople zur BAD NATION im legendären Underground-Club BAD willkommen heißen! Auf einem der größten und schönsten In- und Outdoorgelände Hannovers (viele sagen sogar das schönste), wollen wir auch dieses Jahr die Tradition der legendären BAD NATION-Festivals fortsetzen. Die günstige Alternative zu den großen Stadionraves wird In- und Outdoor, mit spezieller Deko und günstigen Getränkepreisen stattfinden.
Unser Konzept vom letzten Jahr, ein breit angelegtes Spektrum elektronischer Musik anzubieten, werden wir auch dieses Jahr wieder umsetzen: ob feinste Houseklänge, treibende Technobeats, psychedelischen Psytrance und Goa, brachiale Drum’n’Bass- und Jungle-Tunes oder auch vertrackten Garage, Nu Skool Breaks, Elektro und Oldschool Sounds - wir bieten fast alles, was Freunden elektronischer Musik gefällt!
Zu diesem Zweck haben wir ein Line-Up von nationalen und auch international namhaften Underground-Acts zusammengestellt, wie zum Beispiel den in ganz Norddeutschland bekannten hannoverschen Großmeister des Techno und House, Delf Ruhe, der eines seiner legendären Long-Sets (ab 1.00 bis Open End) zum besten geben wird und außerdem zur Zeit mit dem Liquid und Formel Einz zwei der angesagtesten Läden Hannovers betreibt. Ihn komplettieren auf dem Techno/House-Floor Danny Delight, welcher zu Hannovers feinster Mixgilde gehört, und unser Mannheim-Import Mike “Fatman“ One.
Auf dem Drum’n’Bass/Jungle-Floor werden DJ Freak (für viele Einheimische die Nummer 1 in Sachen D&B) und Hannovers heißester Newcomer DJ Dirt zusammen mit den MC’s Russia, Nasty D, Haughty Chekkah und Mad One die Show rocken. Ergänzt werden die Jungs durch Dj Trunks, T-Panic und MC Grammy D.
Auf dem GOA / Psytrance Floor werden beliebte Acts wie Raumgleiter, Electro Ingo und einige Special Guests aus Hamburg die Tanzfläche erbeben lassen.
Als Leckerbissen haben wir dieses Jahr einen zusätzlichen Nu Skool Breaks-, Garage-, Oldschool- und Elektro-Floor! Auf diesem werden der Local Hero Danny Delight und der Mannheimer Mike „Fatman“ One (beide von Roly Poly Rec.) feinsten Sound auflegen! Außerdem präsentieren wir hier unsere Star-Guests BEN&LEX aus Exeter, England! Die beiden Ausnahme-DJs und Producer, welche schon mehrfach auf namhaften Labels veröffentlicht und bereits überall auf der Welt performed haben (Miami, Sevilla uvm.), gründeten in jüngster Vergangenheit ihr eigenes Label Ape Rec. und werden nun endlich einmal Hannover ordentlich einheizen.
Jeder Floor wird unterstützt durch Newcomer aus ganz Deutschland. Vielleicht erlebt man hier also die Geburtsstunde zukünftiger Star-DJs! Los geht es diesmal schon um 20:00 Uhr, der Eintritt beträgt nur schlappe 8 Euro!
In diesem Sinne: (Musik) Nationen aller Länder vereinigt euch (im BAD)! Auf dass wir auch dieses Jahr wieder eine super Party in einer tollen Atmosphäre erleben werden!
(O-Ton Delf Ruhe: „Die beste Party, auf der ich 2005 aufgelegt habe. Super Stimmung, geiler Mix an Leuten!" / O-Ton DJ Freak: „Definitiv die beste Party 2005 und vielleicht die geilste, auf der ich bisher jemals aufgelegt habe!")