10.03.2006 - Orange Clubbing:SVEN WITTEKIND
Daten
von: mad
Club: Factory
Ort: Hannover
Einlass: 23:00 Uhr
DJs
Sven Wittekind(abstract/ toolterro/ inflicted),
Robert Natus (abstract/ bitshift/ systemcalls),
Asem Shama (Vanguard/ Frisbee),
Dennis Diers (H.de.M.)
Beschreibung

Nach der bombastischen Party mit Chris Liebing – der Vater des Schranz- setzten wir am 10.03. mit 2 weiteren bekannten Schranzvertretern an... Sven Wittekind und Robert Natus.
Nach DJ Rush und Chris Liebing siedeln sie sich mit im Hardtechno Bereich an. Die jungen Wilden werden uns zeigen, wo die Zukunft des Technos hingeht.
Sven Wittekind
Beats jenseits der 150bpm bestimmen seine Sets, welche nicht nur mehr die Hartgesottenen in dunklen Clubs begeistern. Erstmals drehte er im Sommer 2005 zusammen mit Robert Natus die Teller im Century Circus der Nature One.
Bekannt als die "jungen Wilden der Szene" ernten Sven Wittekind und seine DJ-Kollegen mittlerweile Weltruhm. Derzeit arbeitet Wittekind u.A. mit Marco Remus, Robert Natus oder Kaoz an weiteren Projekten.
Robert Natus
Der in Deutschland geborene Neumünsteraner Robert Natus (aka Pneumatik, Brainshaker, …) hat sich sehr viel vorgenommen in seinem Leben. In den vergan-genen Jahren überraschte er uns immer wieder mit frischen, innovativen und vor allem abwechslungsreichen ep´s auf einer Vielzahl der großen, weltweiten Techno Labels wieu.a. 4x4, Compound, Planet Rhythm, Highball-Music, Construct Rhythm, Holzplatten, Subsounds (um hier nur einige Wenige zu nen-nen).
Zitat: „Es langweilt mich immer das Gleiche zu machen bzw. ständig das Gleiche zu hören“.
Deshalb fällt es auch schwer Robert in eine Schublade zu stecken, er lässt die genre typischen Vorurteile hinter sich und zeigt durch seine Styleübergreifenden Tracks immer wieder das Techno sich auf viele Art und Weisen darstellen
lässt.