18.11.2005 - Hellraiser - Gift Of God

Daten

von: mad

Veranstaltungsort: The Bridge - Meppen

Ort: nicht angegeben

Einlass: 22:00 Uhr

Eintrittspreis: 18 €

DJs

HELLRAISER – PURE HARDCORE

Hosted by THE MOUTH OF MADNESS - project: hardcore - holland
CATSCAN - thunderdome - holland,
TOMMYKNOCKER - traxtorm - italy,
DAISY - the third movement - france,
PARTYRAISER - hellbound - holland,
DAY MAR - masters of hardcore - holland,
LUNATIC&MISS HYSTERIA - hellbound - holland,
D-PASSION - the third movement - holland,
TIEUM - alternhate rec. - france

LIVE ON STAGE
ANGERFIST - masters of hardcore - holland,
ENDYMION - enzyme rec. - holland

RE LOADED - EARLY RAVE&OLDSCHOOL
VINYL JUNK - raving nightmare - holland,
DR RUDE - ghosttown - holland,
RUDEBOY&TOMCAT - oldschool madness - holland,
DEFENDOR - mindcontroller - holland,
REPLAY - hardtraxx – germany,
KAHLKOPF HC - kingsize - germany,
RUTHLESS - hellraiser - holland,
IN CAPTIVITY - pendeho rec. - holland

ART OF WAR DARKCORE&INDUSTRIAL
AKIRA - cunt rec. - holland,
HELLFISH - deathchant - uk,
NORDCORE DJ TEAM - nordcore rec. hamburg - germany,
STALKER - darkness 4 life - holland,
DAMAGE - i hate trance - holland,
COREPORATION - club hardcore - italy / belgium,
HAZES - mayhem - holland,
VEXER vs XEROX - p.o.r.n. rave - holland,
BARTOCH - alternhate rec. - france

Beschreibung

Was vor über 5 Jahren aus einem guten Gespräch unter Freunden und einer minimalen Chance entstand, entwickelte sich im laufe der Zeit zu einem Festival der harten, elektronischen Subkultur.
Im laufe der Jahre ist Hellraiser sehr erfolgreich durch die unterschiedlichsten Locations getourt. Hellraiser füllte grosse Veranstaltungshallen(Florianhalle Dortmund, Europahallen Castrop-Rauxel etc.), undergroundige Industriedenkmäler wie das Fusion in Münster, genauso wie Grossraumdiskotheken und Event-Center wie die Ruhr-Rock-Hallen Dortmund, das Magic 3 / Art Of Nightlife in Selm, das Empire in Wesel oder das Zak in Uelsen.

Mit viel Fingerspitzengefühl und Beobachtungsgabe für die Musik- und Eventscene wurde wieder ein individuelles und zugleich massentaugliches Line-Up verpflichtet. So werden am 18.11ten über 30 MCs, DJs und Live Acts aus 6 Nationen am Start sein, und Euch auf insgesamt drei Dance-Floors das gesamte Spektrum der elektronischen Hardcore-Music präsentieren.

Die Hellraiser - Gift Of God bewegt sich mit ihrem Konzept weg vom Alltäglichen, hin zum Außergewöhnlichen. Wer meint schon alles gesehen zu haben, der sollte unbedingt am 18ten November 2005 die Diskothek Bridge kommen und staunen.
Kick-Off zum Festival der Sinne ist um 22:00 Uhr und das Ende kommt frühestens um 07:00.

The Bridge
Die Grossraumdiskothek „ The Bridge" hat sich innerhalb von nur 5 Jahren zu einem der angesagtesten hot-spots im deutsch-holländischen Grenzgebiet entwickelt.
Die Namen der Acts die hier bereits aufgetreten sind, lesen sich wie das internationale `who is who`der internationalen Hardcoretechno-Svene: Dana, Luna, Technoboy, Outblast, Catscan, Jappo, Korsakoff, Paul Elstak, Gary D, Marc Acardipane, Deepack, Pavo, Zany, Neophyte... .
Jedes Wochenende strömen hierhin tausende von techno-addicts aus Nord-Holland und dem umliegenden Grenzland, um die Nächte durchzufeiern.
An „Feiertagen" wie dem jährlich stattfindenden Jubiläums-Rave wurden bereits über 5.000 begeisterte Gäste gezählt.
Das Bridge verbindet auf drei Floors(plus einem grossen outdoor Areal) underground-feeling und Entertainment de luxe.
Zusätzlich dazu bewegen sich die Preise für Getränke und Speisen in einem sehr erträglichen Rahmen, damit wirklich jeder die Möglichkeit bekommt den Abend genau so zu geniessen wie er es gerne möchte.

The path
Das Bridge ist mit dem Auto sehr einfach zu erreichen. Ausführliche Wegbeschreibungen gibt es auf www.The-Bridge.de und allen Flyern.
Direkt an der Diskothek befindet sich ein riesiger kostenloser Parkplatz.

Ears&Eyes
Euch erwartet am 18ten November in der Diskothek „The Bridge" ein aufwändiges Show- und Bühnenprogramm in stylischer aber gleichzeitig undergroundiger Kulisse.

Um den Abend so interessant und aufregend wie möglich zu gestalten, haben wir uns verschiedene Highlights für Euch einfallen lassen. So wird es z B jemanden geben der Euch live zeigt, was man mit einer „Flex" und einer Ritterrüstung(die er selbst trägt!) so alles anstellen kann.

Den Acts in der Mainhall kann auf zwei grossen Leinwänden, die am Kopfende der grossen Halle installiert sind, bei der Arbeit zugeschaut werden . Alle DJs in der Haupthalle treten in der massiven DJ Kanzel der Location auf. Für die Liveacts dagegen haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Diese werden nämlich auf zwei halbrunden Extra-Bühnen in rund 4 Meter Höhe performen!

Natürlich ist der Sound an diesem Abend von entscheidender Bedeutung. Daher haben wir uns dazu entschlossen die eh schon bekannt gute Soundanlage des Bridge für diesen Abend in allen Areas extrem zu verstärken.
Wir beabsichtigen an diesem Abend bis an die Grenzen zu gehen...und vielleicht auch noch etwas darüber hinaus.
Zum so einem üppigen Sound-Support gehört natürlich auch etwas für die Augen - daher haben wir für die Mainhall einen full-colour und für Area II und III je einen mono-colour Laser gebucht, die Euch den ganzen Abend visuals geben und Euch schicken werden.

Entry
In alter Tradition zum Bridge und gleichzeitig um den Eintritt so niedrig wie möglich zu halten haben wir uns dazu entschlossen, an diesem Abend erstmalig nur „doorsale" anzubieten.
Wir bitten daher alle Gäste möglichst früh zu erscheinen, da die limitierte Anzahl von 3.500 Tickets schnell vergriffen sein wird.

Flyerfront
http://www.hardcoreboard.net/kingsize/Flyer_Front.jpg


Flyerback
http://www.hardcoreboard.net/kingsize/Flyer_Back.jpg

Flyer

 

September 2025

Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             
< zurück   weiter >

Einstellungen

Aussehen

Einträge pro Seite

Fotos in der Gallerie