02.09.2005 - “Taste The Peppermint” – slamin’ and jamin’ with love for music
Daten
von: Sabine
Club: Acanto
Ort: Hannover
Einlass: 21:00 Uhr
Eintrittspreis: 12 €
DJs
EMMA LANFORD live
und DJ Delroy an den Turntables
Beschreibung

EMMA LANFORD – Peppermint Lady Nummer 1 !
Emma Lanford ist die Stimme von den Hits ”Horny“, ”Fire“, ”Is It ‘cos I’m Cool?“ und ”Right About Now“.
Seit ihrer Entdeckung in einem Pub in Birmingham war sie stets eine Inspiration für Mousse T. Die natürliche Rauheit in ihrer Stimme sorgt für ein jazziges/bluesiges Feeling und beschert ihr einen besonderen Platz unter den Peppermint Jam Künstlern. Ihre Live-Performance ist absolut souverän und sie schafft es jedesmal, ihr Publikum zu begeistern und mitzureissen.
Neben ihrer musikalischen Karriere konnte Emma im vergangenen Jahr erstmalig auch ihre schauspielerischen Talente unter Beweis stellen. In der Musicalversion von „Alice Im Wunderland“ spielte sie im Hannoverschen Theater jeden Abend vor ausverkauften Haus die „Katze“.
Die 28jährige Sängerin aus Birmingham gilt als sehr natürlich, offen und freundlich und verfügt über eine enorme Ausstrahlung. Sie hat alles, was eine gute Entertainerin ausmacht, aber ihre beste Eigenschaft ist wohl, daß sie eine gute Team playerin ist.
Emma Lanford arbeitet momentan zusammen mit dem Peppermint Jam Team an ihrem Solo-Debütalbum, das 2006 erscheinen soll.