01.04.2005 - The Big One
Daten
von: mad
Club: Funpark ehemals Fun 2000
Ort: Hannover
Einlass: 22:00 Uhr
Eintrittspreis: 6 €
DJs
Milk&Sugar (Milk&Sugar rec.)
DJ Hayda (Groove On Germany)
Alexx Besta (Ganesha)
Beschreibung
Nicht erst seit ihrem weltweiten Charterfolg mit ‘Let The Sun Shine’ gelten die Münchener Produzenten und DJs Milk&Sugar als Exportschlager Nummer eins für House-Music made in Germany.
Ihr 1997 gegründetes Label ‘Milk&Sugar Recordings’ gilt mit über 75 Releases als wichtigstes House-Label aus Deutschland. Auch als Remixer von Jamiroquai, Janet Jackson, Tim Deluxe, Despina Vandi, Mya oder den Popstars-Bands Preluders und No Angels haben sich die Preisträger des German Dance Award einen Namen gemacht.Milk&Sugar sind aber nicht nur als Producer und Remixer ausgebucht. Jedes Wochenende stehen sie als DJs an den Plattentellern der hippsten Party-Locations der Welt. Zum Ende jeden Jahres findet eine ausgedehnte Tour durch die wichtigsten Clubs in Deutschland statt, auf der dieses Jahr der Release ihrer neuen Mix Compilation „Housemusic.de Reloaded“ promoted wird.
So werden in Zukunft an jedem 1. Freitag alle 2 Monate die Houseparty des Monats in Hannover stattfinden.
Und wir können uns auf weitere House Grössen freuen.
Lokale Unterstützung bekommen sie von DJ Hayda einen Mann verpflichten, der in Hannover kein Unbekannter ist – seines Namens - Hannover Szene DJ Nr. 1 Bekannt durch die Secret Society Partys und durch die Beach Club Partys. Fortan wird er uns dann exklusiv alle 2 Monate beglücken, mit dem Neusten, was der Housesound um Georg Morel zu bieten hat. Weiterhin wird unser Househeld von Alexx Besta supported – auch er ist in Niedersachsen kein Unbekannter. Rockt er doch seit Jahren durch Hannovers Szene, zuletzt auf der „Es ist Samstag…!!!“ mit den DiscoBoys, Milk&Sugar, DJ Tonka, etc. Alles in allem wir abgerundet durch schillerte VIP Gäste aus TV, Sport und Politik und damit auch jeder vollstens auf seine Kosten kommt, gibt es noch feinste Black Music im Vibe Club, sowie das Beste aus den 70, 80, 90er in der Burg Wuzzenstein.
MILK&SUGAR
Nicht erst seit ihrem Charterfolg „Love Is In The Air“ gelten die Produzenten und DJs Milk&Sugar als Exportschlager Nummer eins für House-Music made in Germany. Ihr Plattenlabel „Milk&Sugar Recordings“ gilt als Garant für volle Tanzflächen, in Deutschland ebenso wie in England und dem Rest Europas. Aber auch als Remixer von Jamiroquai, Janet Jackson, Tim Deluxe, Despina Vandi, Mya oder den No Angels haben sich die Preisträger des German Dance Award in der Vergangenheit einen Namen gemacht.
Milk&Sugar sind aber nicht nur als Producer und Remixer total ausgebucht. Jedes Wochenende sind für die Gewinner des Italien DJ Awards die Turntables der hippsten Party-Locations - in Europa, im Ostblock und auf den Party-Inseln des Mittelmeeres - ihre Heimat. Im vergangenen Winter waren sie zum 5-jährigen Bestehen ihres Labels wieder auf Deutschland-Tour, um ihre „5 Years Of Milk&Sugar“ Compilation zu promoten. Und auch dieses Jahr findet eine ausgedehnte Tour zum Start des neuen Housemusic-Portals „housemusic.de“ statt, das umfassend über das aktuelle Musikgeschehen im deutschsprachigen Raum informieren wird, und maßgeblich von Milk&Sugar mitgestaltet wird. Passend dazu bringt Milk&Sugar eine neue Mixcompilation-Serie mit dem gleichen Namen heraus.
Außer „Love Is In The Air“ haben eine Vielzahl von Milk&Sugar Singles das Licht der Welt in Ibiza erblickt, so auch ihre neueste Produktion „Let The Sunshine In“ – der Sommerhit 2003 auf den Ferieninseln Mykonos, Ibiza, Mallorca
und Gran Canaria. Seit den Opening Parties auf Ibiza wurde „Let The Sunshine In“ massiv von den lokalen DJs unterstützt, wo es allein auf der „Space“-Terrasse 3 mal am Abend gespielt wurde. Support kommt seidem von weltbekannten DJs, wie z.B. Pete Tong, Todd Terry, Roger Sanchez, Eric Morillo, Basement Jaxx, George Morel, Groove Armada, Judge Jules, Eddie Amador, DJ Disciple, Tim Deluxe, David Morales, Mousse T., Tom Novy, Slamming Boys, usw….
Milk&Sugar sind gerade mit der Produktion ihres ersten Albums fertig geworden, das ebenfalls in diesem Herbst in die Läden kommt. Es enthält neben allen bisher veröffentlicheten Singles wie “Higher&Higher” und “Love Is In The Air” auch brandneue Titel mit Angie Brown (ex-Bizzarre-Inc.), Mica Paris und Glen Goldsmith.