23.02.2004 - Love´n´Light Carneval
Daten
von: mad
Club: MS Connexion
Ort: Mannheim
Einlass: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 9 €
DJs
Gayle San,
MP Nuts,
Marc Bean
Beschreibung

Mutterstadt, Mannheim, Januar 2004 - Wer dem ganzen Faschingszirkus entgehen möchte, nach einer Alternative zu „Tschinderassabum“ sucht oder einfach nur gediegen feiern möchte, der sollte am Rosenmontag seine Pappnase und Perücke ins MS Connexion ausführen. Im Rahmen der etablierten Veranstaltungsreihe Love’n’Light werden dort Gayle San, M.P.Nuts und Marc Bean ihre Interpretation des Themas Fasching an den Turntables demonstrieren.
Die in Singapur geborene und nach diversen Stationen ins idyllische Heidelberg übergesiedelte Gayle San, spielt in der 1. Bundesliga der deutschen Techno-Ladies. Ihr Style beschreibt sie als „intelligent beats of the underground, funky-hard-groove techno sound”. Auf Grund der musikalisch härteren Gangart, passt M.P.Nuts mit seinen Beats sehr gut zu Gayle San. Abgerundet wird das Programm durch den Regionalmatador Marc Bean der alles auflegt, „von hart bis zart, hauptsache es groovt“.
Die Love’n’Light ist eine der ältesten Veranstaltungsreihen im Rhein-Neckar-Kreis, ihr musikalischer Fokus liegt auf progressiven elektronischen Sounds. Ursprünglich wurde die Love’n’Light als experimentelle Plattform zur bekannten Time Warp konzipiert. Die Love’n’Light findet an vier Terminen übers Jahr verteilt statt und ist jedes Mal der entsprechenden Jahreszeit gewidmet. Demgemäss repräsentiert die Love’n’Light Carneval im Februar den Winter, für die Jecken unter uns wahrscheinlich eher die 5. Jahreszeit.
Und noch ein Schmankerl zu Fasching: Ab dem 26. Januar sind die Tickets für den Love Family Park 2004 über CTS im Vorverkauf erhältlich. Wer das Ticket bei Love’n’Light Carneval vorzeigen kann, zahlt keinen Eintritt. In diesem Sinne: Helau und Alaaf!