23.06.2003 - cocoonclub - Grand Opening
Daten
Veranstaltungsort: Amnesia Ibiza 2003
Ort: nicht angegeben
Einlass: 22:00 Uhr
Eintrittspreis: 22 €
DJs
Main Floor:
Sven Väth,
Paco Osuna,
Richard Bartz LIVE
House Floor:
Ricardo Villalobos,
Tania Vulkano,
Arian 911 (hosted by What's up)
Beschreibung

Die Party geht weiter.
Cocoon rocks again! Im Club, am Strand, in deinem Kopf! And ...in your face!
Wir weichen nicht zurück, wir gehen nach vorne, wir geben Gas!
Du wirst wieder das Gefühl haben, daß Dein Körper die Musik aufsaugt, sie durch jede Faser schickt und alles in Deinem Kopf zu einem Feuerwerk aus Tönen, Licht und Bewegung wird.
Und Du wirst nicht wieder aufhören wollen...
Die Summer Residency des Cocoon Club im legendären Amnesia auf der Weißen Insel Ibiza geht nun in die vierte Saison. In diesem Jahr ist es gelungen, die Cocoon Family wieder entscheidend zu verstärken: mit Laurent Garnier, DJ Hell, Miss Kittin und Adam Beyer steht die Creme de la Creme der internationalen DJ-Elite an den Decks. Außerdem konnten mit Technasia und Sven Väths Lieblings-Soundbastlern Alter Ego zwei der weltweit besten Live Acts verpflichtet werden.
Master-Host Sven Väth ist es nicht nur zu verdanken, daß eine einzigartige Partyreihe entstehen konnte, er hat es auch geschafft, daß die besten DJs der Welt - wie etwa Marco Carola oder vor allem Richie Hawtin in jedem Jahr wieder ins Amnesia kommen. Als Co-Resident wird jener dieses Jahr fünf mal im Amnesia spielen und die Crowd mit seinen hoch-energetischen Sets in den elektronischen Wahnsinn treiben.
Das diesjährige Motto "...in your face!" steht auf der einen Seite für den Anspruch, absolut erstklassige Parties zu machen; es stellt keine Drohung dar, sondern eher das unvermeidlich Passierende. Es wird keine Zurückhaltung geben und es wird kein Sparprogramm gefahren ñ im Gegenteil: Cocoon wird Gas geben wie noch nie und Euch dreizehn Parties der absoluten Extraklasse um die Ohren hauen: eben ...in your face! Auf der anderen Seite illustriert es aber auch, daß in unseren Gesichtern mehr zu lesen ist, als wir gemeinhin annehmen. Jeder Mensch zeigt sein inneres Selbst in seinem Gesicht, läßt uns in ihm lesen. Es darf aber nicht nur um die ernsten Dinge gehen ñ man soll auch über sich selbst lachen können, das Leben von der humorvollen Seite sehen können. Und das wird ohne Zweifel auch im Amnesia passieren!
Die Ausgestaltung der beiden Floors haben auch in diesem Jahr wieder die Berliner Kreativköpfe von Skudioptix (www.skudioptix.de) und der Wiesbadener Objektkünstler Mike Schaaf übernommen.