14.06.2002 - Hannover Hardcore the 4th Generation

Daten

von: mad

Location: H.de.M Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Wilde Beats aus einer zimlich guten PA beschallen die Katakomben des H.de.M und gefährliche Stroboskopgewitter machen aus den zum Teil diabolisch erscheinenden Gabbas einen ganz besonderen Trip. Kein Zweifel, Hannover Hardcore ist in der nun bereits 4. Auflage erwachsen geworden. Der House-Floor, der die Besucher bei den Events davor immer abgeschreckt hatte, wurde durch einen Schranz-Floor ersetzt. Feierleute kamen noch in großen Gruppen spät in der Nacht von anderen Parties hierher. Die Djs wie Marc Arcardipane (ja, er hat diesmal wirklich den Weg hinter die Turntables gefunden), Andre Koston, das Hannover Hardcore Team und die vielen weitere trugen wohl mit zu der hohen Güte der Pary bei. Ein in jeder Hinsicht gelungenes Event, das es definitiv dank der vielen Besucher auch in einer 5. Auflage geben wird.

Links

» Fotos

» Alle Reviews