31.05.2009 - Oldenbora

Daten

von: mad

Location: Studio B.

Ort: Oldenburg

Beschreibung

Die Oldenbora 2009 hatte es nicht leicht, da die Veranstaltung im letzten Jahr die Messlatte bereits sehr hoch gesteckt hatte. Ich erwarteten also nicht umsonst das Oldenburger Partyhighlight 2009. Nach ein paar Bier und ein paar Korn bei ausnahmsweise mal erträglicher Sunshinelive-Musik auf meinem Balkon, machten meine Begleiter und ich uns schonmal warm für einen Openair Tanzmarathon. Das Taxi brachte uns dann um 16:30 Uhr zum Zielort, dem Hinterhof des BCO. Der Einlass funktionierte schnell, ein kostenlose ADAC Mitgliedschaft war ebenfalls zügig abgeschlossen und die Musik ging sofort in die Beine über. Eine Stunde später trafen dann noch die anderen unserer Posse ein.

Die Veranstalter der Oldenbora haben auf jeden Fall dazugelernt. Durch eine Dixi-Burg konnte eine übermäßige Buschbedüngung vermieden werden. Die Wartezeiten waren ebenfalls an den Theken ok. Das Personal hat hier perfekte Dienste geleistet. Die Türen zum Club wurden außerdem nicht vor 0 Uhr geöffnet, was die ganze Zeit über eine volle Tanzfläche bescherte. Danach verließen uns schließlich die Kräfte und wir wurden von Sina nach Hause gefahren.

Siehe auch mad79.de

Links

» Fotos

» Alle Reviews