13.10.2007 - Club Excess - Devin Tyler´s B-Day Bash

Daten

von: Sabine

Location: DK-Dance Club

Ort: Osnabrück

Beschreibung

Nach 1 1/2 Stunden Fahrt und ca. 1 Mio. Baustellen auf der A2 und A30 sind wir gegen 0.15 Uhr in Osnabrück angekommen. Noch schnell ein mitgebrachter Drink im Auto und dann ab in die Location. Das DK-Dance ist ein gemütlicher Club über zwei Ebenen. Oben findet man eine nette Couch-Ecke, Kickertische, Tanzfläche und Bar, hier wurde den Abend über Vocal&Funky House gedreht. Unten im Keller ist dann eine größer Tanzfläche, viele Sitzgelegenheiten und natürlich eine große Bar.

Der Laden war gut gefüllt und es warteten schon alle gespannt auf den LiveAct von electrixx. Gegen 2 Uhr war es dann endlich so weit! Die zwei Jungs von electrixx fingen an und rockten von der ersten bis zur letzten Minuten den ganzen Laden. Die Menge war nun nur noch in Bewegung, bei den Tracks konnte man einfach nicht still stehen. Die Titel "Frequenzstörung" und "und nochmal" waren meine persönlichen Highlights! Leider gingen die 2 Stunden viel zu schnell vorbei! Mit Applaus verabschiedeten sich die Jungs und gaben ab an Miles Dyson.

Zu Miles kann ich nur sagen: Man sieht ihm an, dass er die Musik liebt. Ich habe selten einen DJ erlebt, der hinter den Tellern so abgeht! Meinen vollen Respekt für ein 4-hours-Set, das durchweg in die Beine geht! Es kamen neue und ältere Scheiben zum Einsatz, die alle im Einklang eine runde Sache ergaben!

Fazit: Musikalisch auf jeden Fall eines der besten Events im Jahr 2007!! Die nächste Party von Miles und electrixx wird auf jeden Fall wieder von technofans.de supported! Macht weiter so ;-)

Special Thanks an Co-Knipse Sandra!!!

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews