01.09.2007 - Friends Parade

Daten

von: peter g.

Location: Hohe Wende

Ort: Celle

Beschreibung

Eine kleine aber feine und gut organisierte Parade fand am Samstag nachmittag auf der Hohen Wende in Celle statt. Friends Parade war Name und Programm. Techno statt Drogen das Motto. 6 grosse Trucks waren gefüllt mit feiernden Technofans. Um die Trucks herum mal grosse und mal kleine Menschentrauben. Menschen von alt bis jung säumzen die Strecke, teils neugierig beobachtend, teils auf den Technobeats tanzend und teils einfach die Truckst bestaunend. Wann sieht man schonmal einen amerikanischen Riesentruck im Original. Hier gab es sogar einen Kenworth und einen Peterbild Truck life zu erleben. Es war eine schöne Parade, die ihren Namen zu Recht trägt. Der Krankenwagen am Schluss der Parade hatte keinen Einsatz und selbst die Strassenreinigung hat wohl nach der Parade kaum Partymüll zu beseitigen. Wir hatten viel Spass auf der Friends Parade und würden uns sicher freuen wenn es eine Fortsetzung im nächsten Jahr gäbe! Da geht doch was! - Euer peter g.

Links

» Fotos

» Alle Reviews