17.03.2007 - Die Kleine Stampfmühle

Daten

von: OM

Location: Yard Skatehall

Ort: Hannover

Beschreibung

Nach einer Geburtstagfeier verschlug es uns mehr oder weniger spontan auf eine Goaparty. Die kleine Stampfmühle

An sich halte ich nicht viel von Goa Events die Wände um die Location haben, mich zieht es eher nach draussen - doch dank der tollen Wetterlage sollte auch das mich nicht weiter stören, denn die Location war einfach nur geil ! Der Stuff an Deko reichte von kleinen, unter UV Licht aktive Plakaten und Malerreien, bis hin zu überdimensionalen Insekten, die hoch über einem in knalligen Farben hingen - glaubt mir, mit einer Spannweite mit mehr als 80cm war die Frage nach der daseinsberechtigung nicht mehr relevant! ;)

Die Leute waren alle sehr freundlich, selbst mir gegenüber der keine farbenfrohen Klamotten anhatte. Um mal eine zwar nicht ganz zu vergleichende Bilanz zu anderen Clubs in der Technoszene u.a. zu ziehen: es gibt einiges wovon sich so manch Szene oder Veranstalter mehr als nur eine Scheibe von den Machern diverser GoaEvents abschneiden könnte.

Der Entry war mit 12 € recht happig, allerdings kann ich auch nichts zu den Artists und DJs sagen, gut möglich das dort einige sehr bekannte der Szene vor Ort waren.

Aber ganz ehrlich: SCHEISS auf die 12 €! die Getränkepreise waren mehr als nur freundlich gehalten, es gab Obst das verteilt wuirde, ein "User" kompatibles Pfandsystem (es gab Pfandmarken aus UV aktiven Kunststoff, womit der Besucher höherer Beswustseinszustände in der Lage ist seine Pfandmarke aus der Tasche oder sonstwoher zu kramen um sich n kühles Wasser zu organisieren -man vergleiche das mal mit den sonst so bewährten Wertmarken System mit Papierschnippseln ^^)
Die Deko sprach für sich, ganz klare Sache. Das Deko auch zu einem großen Teil einer positiven Nacht beisteuert dürften vor allem die Besucher des Stammheims wissen. Also Leute. Lasst euch mal was einfallen als immer nur ein paar Poster an die Wände zu klatschen!
Die Chillout Area lag kurz vor der Tanzfläche, jedoch weit genug weg um es sich auf den gemütlichen Sofas der Areaspezifische Musik hingeben zu können.


Pics Folgen...

Greetz&Beatz
Olli

Links

» Fotos

» Alle Reviews