03.11.2006 - Hannover Hardcore 5th Anniversary

Daten

von: Sabine

Location: Factory

Ort: Hannover

Beschreibung

Die Crew von Hannover Hardcore feierte in der Factory den 5. Geburtstag. Diese Party versprach im Vorfeld schon ein Knüller zu werden - denn das Lineup war genial. Zwischen altbekannten DJ´s wie Tanith und Mortifer legten auch einige Newcomer auf dem zweiten Floor auf. Der weibliche Dj-Nachwuchs wurde von den HHC-Mitlgiedern gefördert.

Auf dem ersten Floor wurden alle Varianten von Hardcore gedreht - von Mainstyle bis Classics war alles dabei. Besonders das Set von Tanith versetzte so manchen in alte Zeiten zurück! Mortifer, Psychosilence, DJ Placid und Co.
drehten wie gewohnt geile Scheiben, die durchgehend für Stimmung auf dem Dancefloor sorgten.

Der zweite Floor war von allen Styles der elektronischen Musik geprägt! Es fing an mit Djane Getrude und Electro-House, dann feinsten Techno von TBC! Oldschool und Rave gab es dann von Tommy E. und Milo auf die Ohren. Mit Techno und Hardstyle klang der Abend dann mit La Luna&H2SO4 aus. Es war eine der besten HHC-Parties die ich mitgemacht habe! Jungs - wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre!! Technofans.de wird Euch weiterhin begleiten und supporten.

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews