08.09.2006 - 3 Jahre Team Suizid - Café Seeterrassen

Daten

von: Sabine

Location: Café Seeterrassen

Ort: Hamburg

Beschreibung

3 Jahre gibt es nun schon die Partyreihe "Team Suizid"! Zu diesem Anlass wurde in der genialen Location Café Seeterrassen gefeiert was das Zeug hält. Zwei Floors mit einem dicken Lineup trugen zu diesem gelungenen Fest bei. Auf dem ersten Floor gab es einen feinen Liveact von Marshall Masters mit zwei scharfen Gogos, dafür leider ohne MC. Auf dem zweiten Floor drehten Rod Bolts und Replay Klassiker aus den Bereichen Oldschool, Jumpstyle und Rave. Wem die Luft zwischen durch zu heiß wurde, konnte sich bei einem Grillwürstchen und einem kühlen Pils in der Outdoor-Aera abkühlen.

Wer noch nicht standesgemäß eingekleidet war, konnte das an diesem Abend nachholen. An dem Stand von "Know more stylez" wurden druckfrische Shirts an den Mann oder die Frau gebracht. Rundum eine gelungene Party...wir warten auf die Fortsetzung in der neuen Location.

Special Thanxs gehen an Co-Knipser Mark!!

Links

» Fotos

» Alle Reviews