29.10.2005 - Groove Boutique - Ricardo Villalobos

Daten

von: Sabine

Location: Factory

Ort: Hannover

Beschreibung

Das war doch mal wieder ganz großes Kino!

Die Factory platzte aus allen Nähten - es war richtig voll! Auf der Tanzfläche konnte niemand mehr stillstehen...gab es überhaupt eine reine Tanzfläche? Ich denke nicht, denn die Besucher der Groove Boutique tanzten überall. Die Stimmug war durchweg positiv und das tropische Klima konnte nichts daran ändern. Die Spannung stieg gegen 2 Uhr immer mehr...wann legt der Star des Abends seine Platten auf die Teller.

Rausch&Farbe heizten dem Publikum richtig ein mit finest housesounds. Dann um 3:30 Uhr (alte Zeit) war es endlich so weit! Der Meister sortierte seine Platten vor dem Set...und legte einen grandiosen Start hin. Die Menge feierte nur noch! Ein geniales Set was nicht eine Sekunde die Beine zum stillstand brachte. Bei diesen Beats musste man einfach mitgehen. Nur leider hat jedes Set auch ein Ende. Wir machten uns auf den Heimweg und wurden noch von der netten Hannoveraner Polizei kontrolliert. So durfte ich noch eine Premiere feiern - zum ersten mal pusten. 0,00 Promille ;-) Nur leider bei der Kontrolle des Warndreiecks und des Verbandskasten viel doch recht schnell auf, das letzteres abgelaufen war. Es wurden noch mal beide Augen zu gedrückt und ich durfte nach Hause fahren.

Links

» Fotos

» Alle Reviews