26.03.2005 - MEC Egg

Daten

von: anika

Location: MEC

Ort: Hannover

Beschreibung

„Mitten in Hannovers Zentrum“ heißt es auf der Homepage vom Mec und die Seite hat wirklich nicht untertrieben, denn nicht nur das es wirklich im Zentrum gelegen ist, es gibt dort auch jede Menge Parkmöglichkeiten, so dass selbst nicht Ortsansässige Discogänger eine Chance haben den Weg zu finden.

Der erste Eindruck beim betreten ist durchaus positiv, denn obwohl man erst den Eindruck einer Großraumdiskothek bekommt wird man absolut positiv überrascht, es gibt überall kleiner Nischen mit Sitzecken, immer wieder neu Dekorierte Räume und lauter kleine Dinge die einen dazu animieren SOS Style bei sich zu Hause nach diesem Vorbild nach zu ahmen.

Doch genug dazu, was uns wirklich interessiert hat war Alex Lück und die Musik die er auflegte, da er regelmäßig Samstags das Mec unsicher machte und die Feierwütige Gemeinde mit Elektronischen Klängen begeisterte. Wer Alex Lück aus OWL und Umgebung kennt ist natürlich immer wieder aufs neue begeistert von seinem Sound und auch im Mec enttäuschte er nicht, so legte er für jeden Fan der elektronischen Musik mehr oder weniger die Lieblingshits der letzten 5 Jahre auf. Von Rush mit Get on Up bis hin zu Alter Ego mit Rocker war wirklich alles vertreten was einen gelungenen Discoabend mit guter Musik ausmacht.

Wer nun jedoch auf den Geschmack gekommen ist und sich Alex Lück im Mec ansehen oder besser gesagt anhören möchte, der wird leider enttäuscht, denn der dort ansässige Techno-Bereich hatte heute Nacht seinen letzten Abend und weicht ab der nächsten Woche einem Rock-Bereich.

Links

» Alle Reviews