11.03.2005 - DMA Afterhour

Daten

von: mad

Location: Factory

Ort: Hannover

Beschreibung

Die offizielle Afterparty zum Dance Music Award fand in der Men's Factory statt. Mit Bändchen bekam man auf den Eintritt 50% Rabatt und war mit 5 Euro dabei. Andere Besucher mußten 10 Euro bezahlen.

Als wir gegen 1 Uhr ankamen, füllte sich die Location allmählich, während Dennis Diers wieder einmal gekonnt elektronische Beats ineinander mischte. Schließlich wurde er von André Galluzzi abgelöst, einem DJ, der uns bis dato leider völlig unbekannt war. Dabei liest sich seine Biographie ausgesprochen positiv: Resident im Tresor und Ostgut, mehrere Veröffentlichungen und Angehöriger des Hauses Cocoon. Sein Set unterstrich seine Qualität zusätzlich. Es wurde mal schneller mal langsamer, mal technoider mal housiger, wies einen Spannungsbogen auf und wurde den ganzen Abend über nie langweilig.

Während die Factory gegen 4 Uhr subjktiv ziemlich leer war, wurde sie gegen 7 Uhr noch einmal richtig voll. Kein Wunder, denn das offizielle Ende des Dance Music Award war gegen 5:00 Uhr.

Fazit: Den Namen André Galluzzi sollte man sich merken.

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews