21.01.2005 - Crazy Tunes Night

Daten

von: tanja

Location: Soap Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Vergangenen Freitg im SoapClub angekommen, stießen wir zunächst auf eine doch recht trist gefüllte Location. Der Eintrittspreis von 3,00 € war für diesen Abend wirklich mehr als fair.
Von 0:00 Uhr bis 2:00 Uhr legte Niklas Amian auf und er brachte die Leute trotz der Leere mit etwas Schranz zum Feiern. Parallel dazu sorgte K-Vee in der House für angenehme Stimmung.

Um 2:00 Uhr war Gavin D dran. Er hatte zwar ganz ordentliche Platten in seinem Sortiment und eigentlich von jedem Style etwas dabei, allerdings hapert`s mit den Übergängen manchmal so a bissl...aber jeder Anfang ist schwer... Else Klang lockte mit House-Beats da schon eher ein paar Tanzwütige an und brachte Sie zum Zappeln.

Punkt 5:00 Uhr gings dann in der House mit Paul Movera weiter und in der Schranz kam
Lunatic an die Plattenteller. Tja, was soll ich zu ihm großartiges schreiben?? War ich da nicht etwa in der Techno-&SchranzArea?? Üben, üben, üben mein Jung..

Text: Tanja

Links

» Fotos

» Alle Reviews