17.12.2004 - Anniversary - 4 Jahre H.de.M. - Miss Djax

Daten

von: mad

Location: Factory

Ort: Hannover

Beschreibung

Miss Djax, die wohl bekannteste DJane aus den Niederlanden, war heute einmal wieder zu Gast in Hannover. Ihr Auftrag war es, das 4-Jährige des H.de.M zu feiern. Da das H.de.M ja bekanntlich schon etwas länger in seiner ursrpünglichen Form nicht mehr besteht, mußte an diesem Freitag die Men's Factory als mindestens gleichwertige Location herhalten.

Als wir zur Primetime gegen ein Uhr ankamen, klangen uns schon feinste, elektronische, gut gewählte Beats entgegen. Asem Shama, Dennis Diers und Andreas Fus konnten auf jeden Fall überzeugen, doch hauptsächlich waren wir natürlich wegen Miss Djax gekommen.

Etwas später als wir erwartet hatten, legte sie dann gegen drei Uhr ihre erste Scheibe auf. Einige wenige Feierleute hatten leider schon ihren Heimweg angetreten und konnten so nicht das scheinbar mit dem ersten Beat synchronisierte freudige Aufschreien der Partycrowd miterleben. Miss Djax wartete dann auch nicht lange, und ging gleich in die Vollen. Neotechnoid formuliert schranzte und schrabbelte sie, bis die Stimmenbänder kratzten und die Beine schmerzten. Lediglich eine Platte wies auf ihre Vergangenheit und ihren damals wohlverdienten Titel "Acidqueen of Eindhoven" hin, der Rest harmonierte mit dem Puls der Zeit.

Fazit: Ein Set mindestens so schon wie die Frau, die es mixte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews