02.04.2004 - MONI B´s JUBILEE BIRTHDAY

Daten

von: mad

Location: Musikzentrum Hannover

Ort: Hannover

Beschreibung

Ein paar Tage zuvor ist Moni B. Hannovers wohl bekannteste DJane 30 geworden. Zu ihrer Party am heutigen Freitag durfte jeder für 5 Euro ihr Gast sein. Und viele, wenn auch ein paar weniger als geplant, folgten diesem einmaligen Angebot. Moni B. führte die Zuhörer und Tänzer an diesem Abend durch viele Genre der elektronischen Musik. Angefangen bei Breakbeats gelangte sie über diverse Tranceplatten bis hin zu Electric Kingdom Scheiben, die sich allesamt im Laufe ihrer 11-jährigen DJ-Karriere angesammelt haben.

Die Deko aus schwarzem Karton und silbernen Graffitis war zwar minimalistisch gehalten, passte aber gut zum industriellen Ambiente der Location. Die Soundanlage war schön laut wie immer.

Die Stimmung unter den subjektiv durchweg korrekten Feierleuten war leider etwas träge. Der Grund schienen mir die zeitweise etwas langsameren Tranceplatten zu sein, denn bei den in Richtung "Schranz" gehenden Scheiben, füllte sich die Tanzfläche dichter.

Veranstaltet wurde die Party von der Vision Crew im Rahmen ihrer Evil Beats Serie. In eine neue Runde geht es am 26. Juni mit Melanie di Tria, Thomas Schuhmacher und vielen weiteren Acts im Musiktheater Bad.

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews