07.09.2001 - Staying Alive

Daten

von: mad

Location: H.de.M Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Am 07.09.01 waren wir für Euch einmal nicht am Samstag, sondern am Freitag auf Reportage. Und wir mußten erstaunt feststellen, daß Hannover doch lieber am Sonntag ausschäft. Richtig los ging es eigentlich erst so gegen kurz nach 24:00 Uhr als sich die ersten Gestalten auf die Tanzfläche trauten und zu brachialem Techno von Axel Bartsch tanzten. Im Verlauf des Abends wurde er dann schließlich von DJane SABSonic abgelöst. Leider waren aber schon die ersten gegangen, als sich ihr Set dem Höhepunkt näherte.

Insgesamt hat sich der Besuch gelohnt, denn irgendwie hat man im H.de.M immer das Gefühl einer großen Familie. Und wenn die Tage kürzer und die Nächte länger und kälter werden, dann wird es bestimmt auch wieder voller.

Links

» Fotos

» Alle Reviews